Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein. Bitte lösen Sie vor dem Abschicken Ihres Eintrages die kleine Rechenaufgabe – sie dient uns zum Schutz vor Spam-Einträgen.

Kommentar von Anna Maria Schuster | 01.02.2016

Liebe Kakaju,
seit vielen Jahren bin ich treue Besucherin eurer Sitzungen. Ich habe viel Respekt für das, was ihr so auf die Beine stellt und in diesem Jahr habe ich mich besonders gefreut, waren doch meine beiden Favoritinnen wieder da: Die Landpomeranzen. Im letzten Jahr habe ich leider nicht die Sitzung erwischt, auf der sie waren. Ich finde die beiden köstlich. Während des ganzen Vortrags habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht und dieses Mal haben sie, finde ich, echt den Vogel abgeschossen. Mehr von solchen Leuten, die uns zum Lachen bringen und selber Spaß daran haben. Glückwunsch zu solchen Akteuren!!

Kommentar von Rugi | 02.09.2015

Schöne und tolle Bildauswahl! Der Aufbau der Seite ist echt gut gewählt!

Grüße Rugi

Kommentar von Marie | 29.08.2014

Ihr habt eine coole Seite und ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der neuen Session.
Gruß
Marie

Kommentar von Joachim Herkenrath | 19.02.2013

Seit vielen Jahren kommen wir, 14 Personen, regelmäßig zu der Sitzung der KaKaJu, so auch in diesem Jahr. Wir saßen an Tisch Nr. 72, unmittelbar unterhalb einer Lautsprechergalerie von ca 6 Lautsprechern. Der musikalische und auch sprachliche Lärm war teilweise nur mit Ohrenschutz zu ertragen. Die Bässe haben in der Brust getrommelt. Wäre ich nicht in Gruppe gewesen, hätte ich die Veranstaltung nach kurzer Zeit verlassen, da lärmmäßig auf meinem Platz unerträglich. Die Veranstaltung selbst war abwechslungsreich und schön wie immer, wäre nicht der Platz unterhalb der überdrehten Lautsprecher gewesen. Ähnliches werde ich mir sicher nicht mehr antun.
Mit freundlichem Gruß, Joachim Herkenrath

Kommentar von KakaJu | 15.02.2013

Lieber Karl-Heinz,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Natürlich lesen wir viel lieber Lob, aber kritische Beiträge helfen uns bei der Fehlerbehebung, da wir unsere Sitzungen auf einem hohen Niveau halten wollen.
Immer einmal wieder kommt es bei Live-Veranstaltungen zu Schwierigkeiten mit der Technik, da sich die Techniker auf jeden Künstler, jede Band neu einstellen müssen. Verhindern kann man dies endgültig nur durch Ton vom Band (Playback) oder beinahe ausschließen durch lange, aufwändige und teure Proben, die sich bei unseren Künstlern (Fast alle treten kostenlos, bzw. spenden ihre Gage!) nicht durchführen ließen.
Bitte teil uns doch per E-Mail mit, welche Sitzung und welche Band Dir so unangenehm aufgefallen sind. Nach Deiner Kritik werden wir mit der Technik besprechen, was sich in der kommenden Session optimieren lässt, um solche Vorkommnisse möglichst zu verhindern.
Natürlich hilft Dir dies bei der diesjährigen Enttäuschung nicht weiter, für die wir uns entschuldigen möchten.
Es wäre schön, wenn Du uns noch eine Chance gibst, da wir jeden von Euch vermissen würden!

Deine Karnevalsfreunde

Kommentar von Kalla | 12.02.2013

Seit über 20 Jahren kommen wir jedes Jahr mit 16 bis 20 Personen aus Krefeld um an Ihrer schönen Sitzung teilzunehmen. Leider mußten wir feststellen, daß statt der Musik nur noch Lärm zu hören war. Die Musik war so laut, daß die Bässe verzerrten und die Grenze des zumutbaren erreicht war. Wir habe deshalb beschlossen aus diesem Grunde nicht mehr zu kommen. Wir meinen, Sie sollten dies wissen. Herzlichen Dank für die schönen Stunden die jetzt für uns leider zu Ende sind.
Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz

Kommentar von Didi | 21.06.2012

Liebe Biergit,
es gilt nur noch ein paar letzte technische Feinheiten zu klären, dann geht es hier auch mit der High-Tech-Bestellung los.
Aber natürlich ist es schon möglich, sich die Karten mit Low-Tech (Formular in der Post) oder Mid-Tech (Formular per Fax oder eingescannt per E-Mail) Karten zu bestellen.

Liebe Grüße
Didi

Kommentar von Biergit | 20.06.2012

Hallo,

WANN startet denn endlich der Kartenvorverkauf über diese Seite? Bin schon von mehreren Seiten auf den Vorverkauf angesprochen worden.
Liebe Grüße und bis ganz bald...
Eure Biergit

Kommentar von Angela Vogt | 20.02.2012

Hier ein Kommentar zur besten KaKaJu-Sitzung, die ich bis jetzt erlebt habe:

Die Sitzung am 17. Februar 2012 war unglaublich toll und mir hat sehr gut gefallen, dass es so viele fetzige Musik gab, die besonders junge Leute anspricht (aber auch mich, 60 Jahre). Macht bitte weiter so, damit ich mich schon heute auf die Sitzung am 8. Februar 2013 freuen kann.

Mit jeckem Gruß

Angela Vogt

Kommentar von Rosemarie und Engelbert | 03.11.2011

Die Seiten sind Klasse gestaltet. Macht auf der Basis weiter.Danke für die viele Arbeit.
Viele Grüße